Zurück ins Mittelalter

Und heute mit einer Zusammenfassung von Liedern, die ich mal im Laufe der letzten zwei Jahre selber komponiert habe:

12 Minuten in einem Youtube-Video am Stück – wer hätte das gedacht ^^

Aber OK, das ist so ziemlich die erste offizielle Sammlung für das Jahr 2017 – und ich verspreche, dass es in diesem Jahr wieder neue Lieder geben wird – schon alleine deshalb, weil ich es nicht mag, wenn ständig alte Kamellen wieder aufgewärmt werden und dann als “Neu” gepostet auf der Webseite zu finden sind.

Aber für den 1. Januar 2017 – einem Feiertag, der nach einer durchgefeierten Nacht zu finden ist, kann man nicht allzu viel Kreativität verlangen. Na gut, kann man schon, allerdings bin ich hier nicht als “Profi” sondern habe einfach Spaß daran, diese Webseite zu betreiben und immer wieder neue Inhalte zu produzieren.

Von daher passt das schon…

In diesem Sinne:

Willkommen zum Post Nummer 0001 / 2017

Ich freue mich, dass Ihr alle noch immer hier seid 🙂

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar