Der letzte Sonntag 2014

endzeit

Der letzte Sonntag im Jahr 2014 !

In Anbetracht der Tatsache, dass die Welt bereits 2012 untergehen sollte, dürfte es die Immobilienpreise in den französischen Bergen – da, wo die Aliens landen und die Menschheit retten wollten – dann 3 Jahre nach dem Großereignis ziemlich hart getroffen haben. Angeblich sitzen ja immer noch dort oben auf den Berggipfeln Menschen mit Bademantel, Handtuch und einem hochgehaltenen Daumen, und warten auf den Moment, da sie per Anhalter durch die Galaxis reisen dürfen. Wieder andere werden hingegen verzweifelt in ihrem Kämmerlein hocken und darauf warten, dass doch noch etwas passiert, damit sie sagen können, sie hätten es ja gesagt, und da alle guten Dinge 3 sind, ist das 3. Jahr dafür prädestiniert, dass sie postum recht gehabt haben könnten.

Aber das soll uns hier nicht aufhalten. Die nächsten Termine für den Weltuntergang stehen ja bereits an, und wenn ein kosmischer Gammablitz uns nicht jede Sekunde in unserem Leben treffen kann, gibt es zuverlässige Vorahnungen und mathematische Berechnungen, welche auf das Ereignis, da der Schnitter persönlich die Menschheit abholen kommt, hinweisen.

Die nächsten Untergangstermine sollte sich also jedes börsennotierte Unternehmen unbedingt im Kalender vormerken:

17. Mai 2024

IKEA soll laut dem Propheten Igidius Moralis überraschend Insolvenz anmelden. Ganz Europa wird in einem Schnäppchenchaos untergehen und die öffentliche Ordnung außer Kraft gesetzt. Weltweite Möbelunterversorgung soll die Folge sein. Behauptet zumindest der allwissende Kaffeesatz …

13. April 2029

Der Meteorit Apophis rast auf die Erde zu und trifft sie. Wir sind gespannt, ob die NASA an der stelle recht behält und es glücklicherweise doch nicht passiert.

14. April 2029

Sollte der Meteorit Apophis die Erde nicht treffen, wird eine Krankheit eine Zombieapokalypse auslösen. Diese Krankheit ist durch Apophis vom Rand des Sonnensystems auf die Erde gebracht worden!

Jahr 2076

Da geht laut mehreren Sekten richtig die Post ab. Geht man von einer 6000 – jährigen Woche aus, muss es hier sein!

Jahr 3076

Geht man allerdings von einer 7000 – jährigen Woche aus, muss es aber hier sein. Wieso es nicht 6000 Jahre sein dürfen, das ist eine andere Geschichte.

Jahr 3797

Nostradamus hat es prophezeit … wer wird da widersprechen wollen?


Es bleibt also spannend, und wir freuen uns auf eine düstere  Zukunft voller Weltuntergänge …

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar